Vielen Dank für einen tollen Adventlauf 2016!

Pokale Adventlauf

Ihr habt den 32. Adventlauf erneut zu einer großartigen Veranstaltung gemacht. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei euch bedanken und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Das Organisationsteam möchte sich auch bei allen Helfern und Zuschauern für die Teilnahme und Unterstützung am Adventlauf bedanken. Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren, dem DRK, der Moin Moin, der Jugendherberge Flensburg und den Bagaluten am Amboss für die handgefertigten Pokale.
Alle waren mit großem Engagement dabei, es gab ein leckeres Kuchenbuffet und eine Tombola mit tollen Preisen.

Bei der Spendenaktion für das “Hospiz am Park“ in Flensburg kamen 849,19 Euro zusammen. Ein tolles Ergebnis!

Der Termin für 2017 steht auch schon fest.

Der 33. Adventlauf findet am 17. Dezember statt.

Euer Adventlauf-Team vom 1. FLT