Hamburg ist gelaufen

Der 30. Haspa-Marathon in Hamburg ist Geschichte. Wieder waren Läuferinnen und Läufer vom 1. Flensburger LT erfolgreich dabei. Das Wetter spielte regentechnisch gesehen nicht mit, denn es gab zum ersten mal bei einen Hamburg-Marathon Regen.
Aber dafür war es nicht zu warm, ist ja auch ein Vorteil.
Die Ergebnisse unserer Marathonis:
Tim Jansen:                  3:24:47, Platz 1945 Männer
Maik Beta:                     3:50:10, Platz 4900 Männer
Thomas Schneider:     4:06:54, Platz 7172 Männer
Angelika Ipsen:            4:13:35, Platz 1516 Frauen
Stephanie Reichardt:  4:13:35, Platz 1517 Frauen
Wolfgang Köpp:           4:31:16, Platz 9481 Männer
Peter Reichardt:           4:31:16, Platz 9482 Männer
Soweit die Ergebnisse unserer Helden. Einen herzlichen Glückwunsch an die Truppe vom Lauftreff. Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Per Pedes Anfang Juni.