Unser Gästebuch

… ist offen für Lob, Anregungen oder Kommentare. Auch über Kritik freuen wir uns, aber bitte bleibe sachlich und fair, damit wir die Chance haben, unser Angebot zu verbessern.
Unhöfliche Einträge müssen wir leider entfernen.

Das Gästebuch ist für jede und jeden offen, nicht nur für Mitglieder.

8 Comments

  1. Dirk Zimmermann

    Endlich ist der Sommer da. Ich freue mich auf eine tolle Laufsaison mit euch.

    Reply
  2. Sascha

    Schöne Seite … coole Leute !!!
    Muss mal wieder meine Laufschuhe aus dem Keller holen und loslaufen … vor allem jetzt, wo es wieder früher heller wird …
    VG
    Sascha

    Reply
  3. OutdoorFollka

    Prima Webseite, mit viel Liebe gemacht.
    Vielen Dank und weiter so.
    LG
    OutdoorFollka

    Reply
  4. Heinz

    Hallo Leute,
    tolle Seite, sehr motivierend. Ziehe gleich meine Laufschuhe an.

    Reply
  5. Axel

    Sehr schöne Webseite!! Man merkt, dass hier jemand viel Mühe und Liebe hineingesteckt hat. Auch die Artikel sind toll – ich würde mir noch mehr über Fitnesstraining, Prävention und Trainingsmethoden an sich freuen – vielleicht ergänzt ihr das in Zukunft noch? Würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe von Axel aus Hohen Neuendorf bei Berlin

    Reply
  6. Filipp

    Hey, ich komme aus dem Raum Hamburg und bin erstaunt wie schön und detailliert eure Webseite aufgebaut ist. Bin zufällig drauf gestoßen, doch spreche ein großes Lob aus! Weiter so und ich hoffe euch einmal besuchen zu dürfen. Beste Grüße,

    Filipp 🙂

    Reply
  7. Marco

    Eure Seite ist sehr motivierend. Ich bekomme richtig Lust auf eine Runde Volkspark 🙂

    Reply
  8. Rolfe Niebergall

    Hallo ,
    hoffe der Adventlauf war bei ihnen ein voller Erfolg. Bei meiner Tochter übrigens auch. Sie ist in dem großen Teilnehmerfeld bei den 5,4 Kilometer als dritte Frau mit ihren erst 11 Jahren eingelaufen. Eigentlich für mich nicht überraschend, da sie in Schleswig -Holstein jetzt schon zu den besten Läufern auf den 5 Kilometerstrecken gehört und die auch schon unter 20 Minuten gelaufen ist.Trotzdem war sie sehr enttäuscht. Sie wurde bei den Platzierungen noch nicht einmal auf dem Podest gerufen. Über einen Pokal hätte sie sich auch sehr gefreut. Bei Anmeldegebühren bei jedem Teilnehmer von 11 € hätte das auch drin sein müssen. Die haben dann ja nur die erst platzierten bekommen und viele andere wohl mehr, die durch ihr Alter und an der Größe der Familie aufgefallen sind. Gerade in der heutigen Zeit finde ich Jugendarbeit und die Belohnung dafür sehr wichtig.Selber bin ich Jugendtrainer beim SV – Enge Sande und war selber bei der LM mit einigen Kids ,bin auch selber dort gelaufen. Der Moderator hatte das dann ja auch erwähnt und die Leistung von allen gemindert, mit der Aussage dass es andere Platzierungen gegeben hätte wenn die LM – Läufer da gewesen wären. Echt richtig motivierend für eine 11 Jährige ,die es nicht so nur im Laufen und Schwimmen kennt wo sie auch einem Leistungsstaffel angehört und viele Wettkämpfe bestreitet.
    Mit sportlichen Gruß Rolfe Niebergall

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert