Der Flensburg-liebt-dich-Marathon ist „gelaufen“!

Bei angenehmen Läuferwetter waren wieder mal viele Mitglieder der 1. Flensburger Lauftreffes beim 2. Flensburg liebt Dich Marathon dabei. Es ging bereits am Samstag los. Im Rahmen der Marathon Messe waren wir mit einem kleinen Stand vertreten und konnten so den Verein nochmal vorstellen. Für die Läufe am Sonntag waren über den 1. Flensburger Lauftreff 29 Teilnehmer gemeldet. Viele weitere Mitglieder waren noch in anderen Staffeln oder Firmen im Einsatz. Dadurch war die Anzahl der Helfer bei diesem Event natürlich auch nicht so hoch. Trotzdem waren wir auch dort vertreten – Vielen Dank. Von vielen Seiten war zu hören, dass man an einigen Stellen unterbesetzt war und gerne mehr Helfer gehabt hätte. Einige Mitglieder haben am Sonntag ihr Marathon- oder Halbmarathon-Debüt gegeben und sind mit sehr guten Zeiten ins Ziel gekommen. Herzlichen Glückwunsch – das Training hat sich gelohnt.
Dieses Jahr war der 1. Flensburger Lauftreff auch mit zwei Staffeln am Start. Hier belegten wir von 151 Staffeln den 4. und den 31. Platz. Der 4. Platz ist schon fast „sensationell“, da wir im Gegensatz zu Platz 2 und 3 mit einer „Altherrenmannschaft“ angetreten sind.
Ganz toll sind auch der 2. Platz von Marit Lorenzen im Halbmarathon in der AK W30 und der erste Platz von Karola im Marathon in der AK W30.

Einige Bilder vom Sonntag findet ihr in der Galerie, Ergebnislisten über die Homepage des Flensburg Liebt Dich Marathons.
Weitere Fotos findet ihr hier: Fotos vom Flensburg-liebt-dich-Marathon 2018

·       In 2019 sind die Blau-Weißen wieder dabei!