Mitgliederversammlung wählt wieder kompletten Vorstand

Am Dienstag, 17. März 2015 fiel das Training beim größten Flensburger Breitensportverein für Nordic-Walking und Laufen aus, weil der Vorstand seine 219 Mitglieder um 18:30 Uhr in die Flensburger Jugendherberge geladen hatte. Dort begrüßte der 1. Vorsitzende Andreas Bundels im modernen Tagungsraum , des kürzlich sanierten Gästehauses am Stadion und Volkspark 33 stimmberechtigte Mitglieder des 1. Flensburger LT und arbeitete sich nach dem gemeinsamen Essen durch die 12 Tagesordnungspunkte. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden und der Kassenwartin Hanna Warthenpfuhl wurden Karen und Jens Babbel mit der bronzenen Ehrennadel sowie einem Blumenstrauß für ihre 10-jährige Zugehörigkeit geehrt. Bei den Wahlen zeigten die Anwesenden keine Wahlmüdigkeit, denn es wurden nicht nur der 2. Vorsitzende Peter Reichardt und der Sportwart Wolfgang Köpp wiedergewählt, sondern auch Susanne Lützen als neue Jugendwartin und Armin Ipsen und Ralf Tonhäuser als Beisitzer in den Vorstand berufen, der jetzt mit acht Personen- davon drei Frauen –
komplett besetzt ist! Gegen den allgemeinen Trend ist die Mitgliederzahl angestiegen, der Finanzhaushalt in Ordnung und mit der neu beschlossenen Vereinssatzung sowie unserer neuen Homepage (www.flensburger-lauftreff.de) wurden zwei “dicke Brocken” erfolgreich abgearbeitet. Ein Verein zum Wohlfühlen, Interressierte müssen nur vorbeikommen und mitmachen!

Der 1. Vorsitzende ehrt Karen und Jens Babbel
IMG_1769

Andreas Bundels