Über uns

Im Jahr 1985 gründete eine kleine Gruppe laufbegeisterter Sportler den 1. Flensburger Lauftreff e.V. Mittlerweile ist der Lauftreff bereits seit 30 Jahren die sportliche Heimat für Laufsportinteressierte allen Alters. Egal ob läuferischer Anfänger, Hobbyläufer, ambitionierter Marathonläufer, Leistungssportler, Nordic Walker oder als „passives“ Mitglied“ – in unserem Verein ist jeder herzlich willkommen, gemeinsam in der Gruppe zu trainieren, zu reisen, zu feiern und vieles mehr. Wer es leid ist, alleine zu trainieren und auch einmal die Vorteile einer Trainingsgruppe kennenlernen möchte, ist jederzeit recht herzlich eingeladen, einmal bei einem der vielfältigen Trainingsangebote des LT vorbeizuschauen. Noch besser als „nur“ Vorbeischauen ist natürlich gleich Mitmachen! Denn wer Spaß an der Bewegung hat, wird sich mit Sicherheit bei uns wohlfühlen!

Weitere Informationen und Ansprechpartner sind auf den folgenden Seiten dieser Homepage zu finden. Falls dennoch Fragen bezüglich des Vereins offen sind, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit unserem Sportwart.

sportwart@flensburger-lauftreff.de

Satzung

Unsere Satzung könnt ihr hier als PDF downloaden: Satzung-2016.pdf