Kurzes Update nach der Mitgliederversammlung

Moin Zusammen!

In unserer letzten Mitgliederversammlung hat es einige Veränderungen in Vorstand gegeben. Das Protokoll dazu folgt in den nächsten Tagen.

Nachdem Andreas nicht mehr für den Posten des 1.Vorsitzenden kandidiert hat, wurde er von Florian mit netten Worten und kleinen Geschenken verabschiedet.

Als Nachfolger wurde Heiko Adamsky gewählt.

Den Posten des Jugendwartes übernimmt Sebastian.

Es wurden außerdem die beiden Kassenprüfer neu gewählt, Wolfgang Köpp für ein Jahr und Henning Nielsen für zwei Jahre. Für den Posten des Kassenwartes stand Ralf Tonhäuser kurzfristig aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Leider hat sich spontan aus der Mitgliederversammlung kein Nachfolger gefunden. Damit konnte dieser Vorstandsposten nicht neu besetzt werden. Ralf wird uns aber weiterhin für eine kurze Zeit noch kommissarisch zur Verfügung stehen.

Wer sich vorstellen kann, diese Aufgabe in unserem Verein ehrenamtlich zu übernehmen, möge sich bitte bei mir melden. Per Mail heiko.adamsky@flensburger-lauftreff.de oder auch gerne persönlich. Ralf steht natürlich für eine umfassende Einarbeitung zur Verfügung.

Für Anfang April planen den Start einer Wiedereinsteiger Laufgruppe, um unsere Mitglieder wieder fit zu machen. Auch wollen wir unser normales Training etwas mehr personalisieren. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Wir freuen uns darauf, den Verein gemeinsam mit euch weiter zu entwickeln.


Mit sportlichen Grüßen
Heiko Adamsky