Gästebuch

Hallo,

hier findet Ihr unser Gästebuch. Bitte hinterlasst uns hier Anregungen und Kommentare. Das Gästebuch ist für jeden offen, nicht nur für Mitglieder. Wenn ihr das erste mal etwas schreibt, werden wir euren Kommentar vor der Freischaltung kurz prüfen. So wollen wir Spam aus unserem Gästebuch raus halten.

 

3 Kommentare

  1. Filipp

    Hey, ich komme aus dem Raum Hamburg und bin erstaunt wie schön und detailliert eure Webseite aufgebaut ist. Bin zufällig drauf gestoßen, doch spreche ein großes Lob aus! Weiter so und ich hoffe euch einmal besuchen zu dürfen. Beste Grüße,

    Filipp 🙂

    Antworten
  2. Marco

    Eure Seite ist sehr motivierend. Ich bekomme richtig Lust auf eine Runde Volkspark 🙂

    Antworten
  3. Rolfe Niebergall

    Hallo ,
    hoffe der Adventlauf war bei ihnen ein voller Erfolg. Bei meiner Tochter übrigens auch. Sie ist in dem großen Teilnehmerfeld bei den 5,4 Kilometer als dritte Frau mit ihren erst 11 Jahren eingelaufen. Eigentlich für mich nicht überraschend, da sie in Schleswig -Holstein jetzt schon zu den besten Läufern auf den 5 Kilometerstrecken gehört und die auch schon unter 20 Minuten gelaufen ist.Trotzdem war sie sehr enttäuscht. Sie wurde bei den Platzierungen noch nicht einmal auf dem Podest gerufen. Über einen Pokal hätte sie sich auch sehr gefreut. Bei Anmeldegebühren bei jedem Teilnehmer von 11 € hätte das auch drin sein müssen. Die haben dann ja nur die erst platzierten bekommen und viele andere wohl mehr, die durch ihr Alter und an der Größe der Familie aufgefallen sind. Gerade in der heutigen Zeit finde ich Jugendarbeit und die Belohnung dafür sehr wichtig.Selber bin ich Jugendtrainer beim SV – Enge Sande und war selber bei der LM mit einigen Kids ,bin auch selber dort gelaufen. Der Moderator hatte das dann ja auch erwähnt und die Leistung von allen gemindert, mit der Aussage dass es andere Platzierungen gegeben hätte wenn die LM – Läufer da gewesen wären. Echt richtig motivierend für eine 11 Jährige ,die es nicht so nur im Laufen und Schwimmen kennt wo sie auch einem Leistungsstaffel angehört und viele Wettkämpfe bestreitet.
    Mit sportlichen Gruß Rolfe Niebergall

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.