Danke für einen tollen Lauf

Adventlauf Orga Team

Adventlauf Orga TeamLiebe Teilnehmer des 33. Adventlaufes 2017,

die 33. Auflage des Adventlaufes ist Geschichte und es war wieder ein großartiges Ereignis. Ihr habt den Adventlauf erneut zu einer großartigen Veranstaltung gemacht.

Das Organisationsteam möchte sich bei allen Helfern und Zuschauern für die Teilnehme und Unterstützung am Adventlauf bedanken. Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren, dem DRK, der Presse, der Jugendherberge Flensburg und den Bagaluten am Amboss für die handgefertigten Pokale.

Alle waren mit großem Engagement dabei, es gab ein leckeres Kuchenbuffet und eine Tombola mit tollen Preisen.

Bei der Spendenaktion für das „Hospiz am Park“ in Flensburg kamen 1.011,80 Euro zusammen. Ein tolles Ergebnis!

Der Termin für 2018 steht auch schon fest.

Der 34. Adventlauf findet traditionell am dritten Advent, also am 16. Dezember 2018 statt. Die Anmeldung startet am 17. September 2018.
Wir hoffen, dass ihr auch 2018 wieder dabei seid.

sportliche Grüße
Euer Adventlauf-Team vom 1. FLT