Danke für einen tollen Lauf

Adventlauf Medaille 2019

Liebe Teilnehmer des 35. Adventlaufes 2019, die 35. Auflage des Adventlaufes ist Geschichte und es war wieder ein großartiges Ereignis.

Ihr habt den Adventlauf erneut zu einer großartigen Veranstaltung gemacht. Das Organisationsteam möchte sich bei allen Helfern und Zuschauern für die Teilnehme und Unterstützung am Adventlauf bedanken. Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren, dem DRK, der Presse, der Jugendherberge Flensburg und den Bagaluten am Amboss für die handgefertigten Pokale.

Pokal und Medaille 2019

Alle waren mit großem Engagement dabei, es gab ein leckeres Kuchenbuffet und eine Tombola mit tollen Preisen. Bei der Spendenaktion für das „Hospiz am Park“ in Flensburg kam ein Betrag von 1002,50 Euro zusammen, den der 1. Flensburger Lauftreff auf 1500 Euro erhöht. Ein tolles Ergebnis!

Der Termin für 2020 steht auch schon fest.
Der 36. Adventlauf findet traditionell am dritten Advent, also am 13. Dezember 2020 statt. Die Anmeldung startet im Sommer 2020. Wir hoffen, dass ihr wieder dabei seid.

Sportliche Grüße
Euer Adventlauf-Team vom