Frühlingsgrüsse von Florian

Liebe Mitglieder des 1. Flensburger Lauftreffs!

Was war das für ein verrückter Februar! Erst stand ich beim Laufen bis zur Hüfte in Schneeverwehungen und nur eine Woche später konnte man kurzärmelig bei 17 Grad die erste Frühlingswetterlage genießen. Das alles bedingt durch Corona natürlich alleine.

Mir fehlen die gemeinsamen Trainingsrunden am Stadion, der Austausch untereinander und auch das gegenseitige Motivieren. Trotzdem ist das Laufen an der frischen Luft eine tolle Abwechslung und hilft mir gegen die zum Teil aufkommende Langeweile.

Lasst uns einfach hoffen, dass der Abwärtstrend der Infektionszahlen anhält und wir uns bald wieder treffen dürfen. Ich freue mich darauf.

Bis dahin bleibt bitte gesund und motiviert!

Sportliche Grüße
Florian Schumacher