Trainingsstart im Mai 2021

Apfelblüte

Wer ist dabei?

Wir planen am Dienstag, den 04.05.2021 wieder mit dem Training zu beginnen, sofern es dann auch möglich ist. Die Umkleiden und Toiletten im Gebäude können leider nicht genutzt werden, wir haben wieder ein Hygienekonzept, wie schon 2020, und werden die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung nutzen.

In unserer App haben wir eine kleine Umfrage laufen wer am Lauftraining oder am Nordic-Walking teilnehmen möchte. Das ist keine Anmeldung in der App, wir wollen nur das Interesse abfragen.

Dann hoffen wir mal das alles funktioniert und wir uns am 04.05.2021 wiedersehen können.

Bis dahin schaut immer mal in die App oder auch auf die Homepage. Wir werden euch zeitnah aktuell informieren, wie der erste Trainingstag ablaufen kann.

Bis dahin bleibt gesund und zuversichtlich

Sportliche Grüße

Heiko