Ziele setzen mit virtuellen Läufen

virtuelle herausforderungen

Liebe Mitglieder vom 1. Flensburger Lauftreff,

zurzeit sind wir leider immer noch auf uns selbst gestellt und setzen uns fleißig Ziele.

Ingrid, Heiko und ich trainieren mit unserem Garmin Coach Jeff und erlaufen uns schöne Medaillen bei Virtuell Runners.

medallienWir hatten uns die kleine virtuelle Winterchallenge im Ruhrpott als Ziel vorgenommen.

Im Januar sind wir mit 5km gestartet, im Februar waren 7,5km dran und der dritte Lauf über 10km war am 27.03. Den 10 km Lauf haben wir zusammen in neuer persönlicher Bestzeit von 1h02min geschafft. Damit kommen wir unserem Ziel die 10 km unter einer Stunde zu laufen immer näher.

Es gibt jetzt die Möglichkeit, so viele schöne Medaillen zu erlaufen. Und wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche, nach den Besonderen.

Außerdem haben Ingrid und ich am 14.03 den virtuellen Lauf 10 km „am“ Taj Mahal in Indien gemacht.

Und der nächste Lauf ist schon gebucht:

Amsterdam am 01.08.2021

Hoffentlich können wir uns bald wieder in echt sehen und zusammen trainieren

Liebe Grüße und bleibt gesund

Eure
Regina

Laufkurs für Anfänger

Alleine hab ich keine Lust!

Melde dich jetzt an für unseren Einsteiger-Laufkurs

  • Start am 22.03.2024
  • Trainiere in deinem Tempo in einer passenden Gruppe mit netten Leuten
  • Mitte Mai kannst du 60 Minuten am Stück laufen und bist wieder drin

16 Sonder-Trainingseinheiten inkl. Jahresmitgliedschaft – nur 96 €