Das war der 31. Adventlauf 2015

Das Organisationsteam möchte sich bei allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern für die Teilnahme und Unterstützung am 31. Adventlauf bedanken. Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren, dem DRK, der Moin Moin, der Jugendherberge Flensburg und den Bagaluten am Amboss für die handgeschmiedeten Pokale.

Bei idealen äußeren Bedingungen genossen die Athleten auf der Runde zwischen Jugendherberge und Wasserturm den Lauf in der Dezembersonne. Glückwunsch an alle Sieger und an alle die gefinisht haben.

Ergebnisse ansehen

Alle waren mit großem Engagement dabei, es gab ein tolles Kuchenbuffet und eine super Tombola.
Um 15:00 Uhr waren dann auch die letzten Schilder abgebaut und alles wieder im Stadion verstaut.

Bei der Spendenaktion für das “Hospiz am Park in Flensburg” kamen durch die Läufer und die Spenden 800,- Euro zusammen. Ein klasse Ergebnis.

Noch ein paar Worte in eigener Sache: So eine Veranstaltung bedarf einer langen Vorbereitung und wird ausschließlich von freiwilligen und hoch motivierten Vereinsmitgliedern und Freunden durchgeführt. Alle geben sich die größte Mühe es Euch so angenehm wie möglich zu machen. Wenn mal das eine oder andere nicht genau nach Euren Vorstellungen läuft, dann seht es uns bitte nach. Nutzt bitte unten die Kommentar-Funktion, um uns Eure Meinungen und Wünsche für das nächste Jahr mitzuteilen. Schweigen deuten wir als Zustimmung.

Der Termin für 2016 steht auch schon fest. Der 32. Adventlauf findet am 11. Dezember statt.

Jetzt soll erstmal Ruhe einkehren.

Euer Organisationsteam vom
1. Flensburger Lauftreff von 1985 e. V.

5 Comments

  1. Andree

    Die Veranstaltung war super! Aber dass es bis heute nicht möglich war, Biöder online zu stellen ist schon ziemlich armselig!!!

    Reply
    1. Julia Vicentini (Post author)

      Ich hoffe du willst damit ausdrücken, dass du dich riesig freust, dass du dir endlich die Bilder ansehen kannst 😉
      Schönen 4. Advent euch allen

      Reply
  2. Anja Thiesen

    Danke auch von mir an das Team vom 1. Flensburger Lauftreff für eine sehr schöne, lockere und gut organisierte Veranstaltung !!! Die Strecke war zwar schwierig, aber das sonnige WETTER und die freundlichen Menschen drum herum haben zu einem klasse Lauf beigetragen. DANKE auch an die Spender der Verlosungs-Preise….komme gerne nächstes Jahr wieder zu Euch !!! mit sportlichen Grüßen .
    Anja Thiesen aus Kiel

    Reply
  3. Angelika Clauß

    Herzlichen Dank für den schönen Sonntag. Es war wieder sehr schön bei euch. Der Lauf war gut, wieder sehr anstrengend, aber dafür laufen wir ja. 🙂 Der Kuchen danach war wieder Spitze, vielen, vielen Dank.Danach der Weihnachtsmarkt und Weihnachten kann kommen.
    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Eure Büdelsdorfer u. Elsdorfer Lauffreunde

    Reply
  4. Rasmus J. Joensen

    Wir, die Familie Joensen, fanden es wie immer toll. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was die vielen freiwilligen Helfer hier auf die Beine stellen.
    Und wir freuen uns aufs nächste Jahr !

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.